Dieser Club ist privat und kann nur von Mitgliedern eingesehen werden.

Dieser Club ist für alle Mütter die mehr als 4 Kinder haben.... Viele Menschen glauben einen nicht das man auch mit vier Kindern Mama aus Leidenschaft ist...Ich Persönlich würde keines meiner Kinder missen wollen!!!Was sagt ihr zu den Argumenten, wie Oh mein Gott vier sind viel zu viel, wie willst du das denn schaffen oder "Die setzt doch eh nur Kinder auf die Welt um nicht arbeiten gehen zu müssen!"!!!!!Und und und.... Welche Erfahrungen habt ihr???? Wie geht ihr mit so Kommentaren um????

Entstehungsgeschichte / Motivation

Wer mehr als drei Kinder hat, gilt heute in Deutschland fast schon als Exot. Nur neun Prozent aller Familien haben vier oder mehr Kinder, das sind knapp 560 000 Haushalte. Kindersegen wird immer seltener als Reichtum, sondern vor allem als Belastung erlebt. Man muss sich dann soetwas anhören wie: "Habt ihr im Lotto gewonnen?“, „War das geplant?“ oder gar: „Sind die alle vom selben Mann?“ Es ist echt so manchemale total unverschämt................