Dieser Club ist privat und kann nur von Mitgliedern eingesehen werden.

der Club ist für alle Wunschmamas, die für ihr erstes Kind üben, es entweder natürlich versuchen oder auch bereits Unterstützung haben, wie ivf/icsi. Wir sind alle bereits um die 30 und bis jetzt leider erfolglos aber sind für alle Tipps und Verbesserungsvorschläge offen und unterstützen uns wo wir können :)

Entstehungsgeschichte / Motivation

dieser Club wurde gegründet damit wir uns mit ein paar Mädels über unser gemeinsames Problem austauschen können. Auf die Idee bin ich gekommen weil jemand im Forum nach Gleichgesinnten gesucht hat und wir uns gerne in etwas privaterer Atmosphäre austauschen wollen, ohne gleich jedes Problemchen im Forum zu diskutieren :) da wir ein "Club" sind möchten wir auch "gemeinsam" hibbeln, daher ist es gern gesehen wenn sich neue Clubmitglieder vorstellen und sich ab und zu an Diskussionen beteiligen. Sonst macht so ein gemeinsamer Club ja auch wenig Sinn ;)