Dieser Club ist privat und kann nur von Mitgliedern eingesehen werden.

Dieser Club ist für alle Mütter ab 30 Jahren, die schon Mama sind, zum ersten Mal Mama werden, sich noch ein Kind wünschen, od. schon mehrere Kinder haben. Hier kann man sich über alles austauschen, sich Tipps holen, über Sorgen und Ängste reden und einfach nur gute Gespräche führen.

Entstehungsgeschichte / Motivation

Ich selbst bin 34 Jahre alt, habe eine Große Tochter mit knapp 12 Jahren, die mitten in der Pubertät steckt und ne kleine Maus mit knapp 2 Jahren, die seit gut 4 Wochen ihren Sturkopf ganz neu entdeckt hat. Seit 03. Mai wissen wir nun, dass wir wieder schwanger sind und wir sind überglücklich. Ich finde es schön, wenn man die Möglichkeit hat, sich mit anderen Müttern auszutauschen, sich Tipps zu holen und weiß, dass man mit seinen Problemchen nicht alleine ist...Ich wünsche allen hier einfach ne super schöne Zeit...