Body?

augustsunny09
[1] 28.01.10, 18:15

Hi,

#gruebelich habe mal eine Frage an die Runde:

Zieht Ihr Euren Zwergen Nacht´s einen Body unter dem Schlafanzug an?

Würde mich über einen netten Austausch freuen!#freu

august#sonne09

head1
[2] 28.01.10, 18:46

huhu
also ich ziehe lisa unter dem schlafsack den anderen schlafsack auch drunter also beide und noch einen schlafanzug und darunter ihren body
aber auch nur weil es in unserem haus doch recht kalt ist sie hat meist grademal 13 oder 14 grad da drinnen sie ist somit gewärmt für die nacht
gruss maria

aimee81
[3] 28.01.10, 20:26

Hey,
also Leana hat Body, Innensack (oder Schlafanzug) und Außensack an. Wir haben den Alvi Baby Mäxchen. Und wir haben im Schlafzimmer so 17 Grad ca.
LG Silke

doreen2222
[4] 28.01.10, 20:32

Zitat von aimee81:Hey,
also Leana hat Body, Innensack (oder Schlafanzug) und Außensack an. Wir haben den Alvi Baby Mäxchen. Und wir haben im Schlafzimmer so 17 Grad ca.
LG Silke

So machen wir es auch :-)

ykautz
[5] 28.01.10, 21:49

Fabian hat auch ein body an und Schlafanzug und dadrüber den Schlafsack haben immer so 16-17 grad

head1
[6] 28.01.10, 21:51

würd auch gern bissl weniger anziehen und etwas wärmer haben da aber heizungen gehen nicht an wenn unten kamin an ist aber egal so geht es auch und sie hat am morgen nur kalte finger das wars

augustsunny09
[7] 31.01.10, 08:33

Hi!

#pro Danke für die Antworten, ich werde Nele dann auch weiterhin einen Body drunter anziehen. Ich dachte nur, da sie etwas wund ist unter den Achseln, das sie evtl. zu arg schwitzt und ich es etwas übertreibe mit dem Anziehen! Wir haben meist ca. 18Grad in Ihrem Zimmer und nur den Schlafsack über Body und Schlafanzug. Ihre Hände sind morgens auch kalt.

Weiterhin viel Spaß mit Euren Süßen und bis zur nächsten Diskussion! :-D

august#sonne09