Durchschlafen.

moja-ljepotica
[1] 07.05.10, 21:33

Hallo,
ich wuerde gerne wissen, wie schlafen denn eure Kleinen so?
Mein Schatz ist jetzt sieben Monate alt. Er bekommt abends Milchbrei,(den schafft er nicht ganz, meistens) und dann kurz vor dem Schlafen noch eine kleine Flasche(150).
Er schlaeft dann so bis zwei, danach wird er fast jede Stunde wach. Wir machen das jetzt aber auch erst eine Woche. Davor wurde er um zwei wach und bekam dann eine Flasche und abends nur Brei. Dann schlief er aber bis sieben Uhr morgens.
Denke ich werde mich gedulden muessen.

head1
[2] 10.05.10, 17:14

hi moja
also meine lisa auch 7 monate alt schläft schon seid sie ca 2 monate ist durch
herrlich ist das g sie schläft dann meistens so ihre 12-13 std am stück durch
und über tag auch so 2-3 mal ca 1,5-2 std
glg maria die aber glaubt das es das beim nächsten kind das mal geplant ist nicht so sein wird

daniela.rose
[3] 10.05.10, 20:37

Hallo,

wir haben folgenden Rythmus.
19:15 Uhr gibt es die letzte Flasche und dabei schläft er auch fast immer ein. Dann schläft er in seinem Bettchen, aber leider schläft er nicht so doll im Moment. Er wacht ständig auf, dann gebe ich ihm den Schnuller und teils reicht ihm das auch, aber manchmal schreit er wie am Spieß und dann dauert es teilweise 2 Stunden bis er weiter schläft. Morgens schläft er dann bis 8, manchmal sogar bis 9 Uhr. Flasche nachts braucht er seit der 6. Lebenswoche nicht mehr...
Und er hatte schon Wochen so richtig durchgeschlafen. So langsam zerrt es an den Nerven.

lg Danny mit Mika 7 Monate

moja-ljepotica
[4] 10.05.10, 21:11

Danke schon mal fuer eure Antworten! Langsam geht es bergauf, habe ich so das Gefuehl. Mein Schatz hatte es aber auch nicht leicht in den letzten Wochen, er hat schon sechs Zaehne und ich glaube es kommen schon wieder welche. Da wuerde ich auch nicht gut schlafen.

head1
[5] 10.05.10, 21:20

jau das glaub ich auch
lisa bekommt grade nr 4 und 5 an zähnne und noch ne erkältung dazu
deswegen haben wir auch mal nen paar tage des wachwerden
nuja