Laufen

deheni
[1] 31.08.10, 13:48

Hallöchen, kann einer von euren Mäuse schon laufen ??????

LG Heike

head1
[2] 31.08.10, 15:42

huhu heike
also meine mausi so fast alleine
an der hand läuft sie prima oder mit puppenwagen aber ganz alleine noch nicht
lg maria

deheni
[3] 03.09.10, 07:39

Meine Maus möchte noch nicht alleine stehen, und wenn man sie hin stellt dann macht sie sofort die Beine hoch :-D

augustsunny09
[4] 04.09.10, 22:22

Hi,

Nele stellt sich an den Tisch oder ähnliches und geht auch mal ein paar Schritte dort entlang. Aber zu mehr fehlt Ihr noch die Balance. Ich denke das kommt alles zu seiner Zeit. #pro
Man soll sie auf jeden Fall nicht an beiden Händen führen, da das den Gleichgewichtssinn nicht so gut ausbildet und sie später eher mal hinfallen.

Schönen Abend noch august#sonne09

deheni
[5] 17.02.11, 12:52

Meine Maus läuft seit heute ganz alleine #sonne

head1
[6] 18.02.11, 19:05

ja glückwunsch
ich hab vergessen aufzusagen wann lisa gelaufen ist aber seid september also mit 11 monaten lief sie einwandfrei
gruss maria

augustsunny09
[7] 21.02.11, 06:44

Hi,

Glückwunsch!!! Da sieht man mal wider wie unterschiedlich sich Kinder doch entwickeln! Ich finde das faszinierend! #freu
Nele hat es Anfang Dezember gepackt! In der Zwischenzeit rennt sie nur noch durch die Wohnung und will kaum noch in den Kinderwagen.
Das ist auch gut so, da wir im Mai ein Schwesterchen erwarten und Nele den Platz dann eh hergeben müsste! ;-)

Jetzt da sie das Laufen beherrscht fängt sie allerdings mit Reden an! #augen Das macht mich Bange, da sie schon relativ lange Plapper-Monologe hält und ich befürchte das sie nach Ihrer Mama kommt! #schein (Mein armer Mann!! :-p)

Grüße
august#sonne09