2.Kind

augustsunny09
[1] 21.02.11, 07:01

Hallo,

wie sieht es bei euch mit der Familienplanung aus? Erwartet jemand sein zweites Kind? Oder hat es schon? Oder möchte baldmöglichst noch ein Kind?

Wir erwarten im Mai ein Schwesterchen für unsere Nele. #verliebt
Das ging alles sehr schnell, aber in meinem Alter (37) überlegt man nicht mehr so lange und ich finde es auch schön das die Beiden so nah (19Mon.) zusammen sein werden. Da haben sie hoffentlich tolle Spielgefährten aneinander!

Grüße
august#sonne09

deheni
[2] 21.02.11, 14:48

Ich habe schon 2 Kinder bei uns ist die Familienplanung abgeschlossen #winke,

head1
[3] 24.02.11, 22:09

huhu wir wollen auch noch ein 2. haben aber es lässt auch auf sich warten grrr so langsam tickt die uhr werde ja auch dann dieses jahr 37 nicht gut finde ich haben gesagt wenn bis lisas 3. geburtstag nix passiert ist bleibt sie einzelkind leider schade

blondy189
[4] 24.02.11, 22:39

huhu
wir bekommen auch im mai unser zweites kind und freuen uns jetzt schon drauf, auch wenn wir noch nicht wissen was es wird. Bei uns war es geplant das es so schnell funktioniert hat wie gewünscht wußten wir natürlich nicht, aber lieber so als anders rum ;-)

yunalynn
[5] 16.05.11, 10:40

wir haben jetzt zwei, und ich hoffe auf ein drittes, wobei mein Mann das nicht für so gut hält!;-)

kathrin33
[6] 29.06.11, 15:58

hallo, ich bin auch schon am hin und her-überlegen ob wir / wann ein 2.kind haben wollen. meine tochter ist jetzt 21monate.
ich möchte aber auch gern arbeiten, wenn ich zwei habe, bin ich dann sicherlich nur daheim und schaffe nix mehr.
lg

augustsunny09
[7] 30.06.11, 13:31

So, unsere zweite Tochter ist da #verliebt und damit die Familienplanung ebenfalls abgeschlossen!! Nach Nele (3.10.2009--> hätte im September kommen sollen!) kam nun am 16.Mai Mila auf die Welt und hat die Familie komplett gemacht!!#huepf#huepf