|
[1]
27.05.09, 19:04
Hallo
ich bin Jenni, Erzieherin von Beruf und momentan in Elternzeiit. Meine Tochter ist 16 Monate alt. Vor 6 Wochen haben wir uns einen Welpen gekauft (Parson Jack Russell-)
Jeder hat uns von der Rasse abgeraten, aber ich bin sicher dass so ein Terrier mit der richtigen Erziehung genau unser Hund weden könnte. Somit kämpfe ich mich momentan mit Kleinkind und frechem Welpen durch den Tag.
Eigentlich klappt alles super- aber Nelly (Hund) wird langsam sehr frech und muss eigentlich minütlich in die Schranken gewiesen werden. Nicht immer einfach mit Kind auf dem Arm, das muss ich zugeben. Aber ich hoffe wir schaffen das.
An manchen Tagen bin ich schon sehr gestresst, vor allem wenn wir tagsüber keinen geeigneten Spiel-und Raufpartner für NElly gefunden haben- dann ist sie abends immer total aufgedreht und lässt ihren Unmut an uns oder Sarahs Spielsachen aus. Schnauzgriff und co lassen sie ganz kalt, das einzige was hilft, ist sie vom Rudel zu trennen (also für kurze Zeit an die Leine ins Körbchen und nicht beachtenworan sich Sarah aber nicht hält)
Aber vielleicht kann mich ja jemand aufbauen und mir nochmal versichern, dass das normal ist und alles gut wird, lool
keine Angst, ich bin nicht immer so eine Heulsuse aber an manchen Tagen,.... . vielleicht kennt ihr das
Jenni
|