Dieser Club ist privat und kann nur von Mitgliedern eingesehen werden.

Hier ist jede Hibblerin herzlich Willkommen, die ein bisschen mehr auf den Hüften hat, und sich dennoch dem Baby projekt stellt.
Dabei ist es ganz egal, ob ihr erst angefangen habt zu hibbeln oder schon länger dabei seid,
oder ihr es auf ganz natürliche Weise versucht, Hilfsmittel benutzt oder in einer Kiwuklinik seit.

Entstehungsgeschichte / Motivation

Die Idee hinter dem Club ist zum einen, dass es schon einen Club für mollige Hibblerinnen gab, der aber leider seit einiger Zeit nicht mehr aktiv war. Es war also Zeit für einen Neustart.
Zum anderen ist die Idee hinter dem Club, dass man sich unter gleichgesinnten mit ähnlichen Problemen austauschen kann, natürlich über den Kiwu aber auch über alltägliche Sachen.

Ein Club lebt nunmal von der Aktivität seiner Mitglieder, deshalb suchen wir vor allem aktive Mitglieder :)