Dieser Club ist privat und kann nur von Mitgliedern eingesehen werden.

Hallo,
hier können sich ALLE Mamis (und die die es noch werden wollen) über Ihre SS, Babys, Kleinkinder und Kinder älteren Alters austauschen. Erfahrungen mitteilen, besondere Erlebnisse mit seinen Lieblingen präsentieren und und und .... eine nette Runde unter netten Frauen die ALLES fragen können und dürfen!

Entstehungsgeschichte / Motivation

Ich habe mir die Gründung dieses Clubs aus dem Grund überlegt, weil ich in anderen Clubs auch Mitglied bin, aber diese Clubs beziehen sich immer nur auf bestimmte Zeiträume z.B. auf das Alter bzw. Geburtszeitraum der Kinder. Aber ich dachte mir es ist doch auch nett wenn man nen Club hat wo ALLE Muttis egal wann Ihr Kind geboren wurde oder wie alt es ist sich austauschen können, denn man kann ja als junge Mama auch super Ratschläge von den Muttis die schon größere Kids haben einholen. Würde mich freuen mit euch schreiben zu dürfen!!!