Dieser Club ist privat und kann nur von Mitgliedern eingesehen werden.

In diesem Club ist jede Frau willkommen, die einen Kinderwunsch hat, bereits geboren hat, oder schwanger ist. Wir wollen uns austauschen über einen Schwangerschaftsverlauf, der sich nicht von Tabellen, Gewichtsschätzungen und Daten aus der Ruhe bringen lässt. Hebammenvorsorge, außerklinische Geburten, interventionen im Geburtslauf mit pro und Contra werden hier ein großes Thema sein

Entstehungsgeschichte / Motivation

Ich habe bereits 3 gesunde Kinder. 2 Davon sind laut Ultraschall krank, kamen aber kerngesund auf die Welt.
Beim dritten Kind entschied ich mich für eine Hausgeburt und Hebammenbetreuung und war das erste mal entspannt einfach nur schwanger. Nun erwarte ich erneut ein Kind und möchte mich mit gleichgesinnten Müttern über einen ruhigen Schwangerschaftsverlauf austauschen

Da hier jeder offen sprechen können soll, ist dieser Club privat. Das heißt aber nicht, das es sich nicht lohnt einen Mitgliedsantrag zu stellen :-)