Dieser Club ist privat und kann nur von Mitgliedern eingesehen werden.

Nobody is perfect - und wenn wir ehrlich sind, wir auch nicht. Aber gerade weil wir nicht perfekt sind, sind wir für unsere Zwerge genau richtig :-)

Entstehungsgeschichte / Motivation

Warum ich diesen Club irgendwann einmal gegründet habe? Ganz einfach - weil ich die vielen "gut gemeinten und dennoch ungefragt gegebenen" Tipps von Möchtegern-Übermamis satt hatte.

Ja, ich habe mein *erstes* Kind bekommen - aber auch in dieser Situation war ich/ sind wir doch nicht völlig hilf- und ratlos, oder? Aber auch wenn wir mal nicht weiterwissen, ist das keine SChande - und macht uns noch lange nicht zu "Rabenmüttern".

Und genau dafür ist dieser Club hier da:
Jeder darf und soll fragen, was ihm gerade auf dem Herzen liegt. Jeder darf antworten und kommentieren - aber bitte sachtlich bleiben und niemanden beschimpfen, nur weil einem die Meinung nicht passt. Denn nur weil man vielleicht einen anderen Weg geht, muss der ja nicht komplett falsch sein, oder?

Es gibt sicher hunderte Themen, über die wir uns austauschen können - für alles gibt es "Vorschriften" - aber mal ehrlich, haltet ihr euch an alles? Ich bin gespannt dies rauszufinden und freue mich auf regen Zulauf und Austausch ...

Bis bald -
Fienchen007