Dieser Club ist privat und kann nur von Mitgliedern eingesehen werden.

Dieser Club richtet sich an Alle, die Freundschaften suchen. Hier kann man über alles quatschen und alles teilen. Schöne Dinge oder auch wenn man wütend oder traurig ist. Alles, was man eben mit guten Freunden besprechen möchte.

Entstehungsgeschichte / Motivation

Ich bin in meinem Leben viel umgezogen innerhalb Deutschlands. Das lag am Beruf meines Mannes. Es fällt mir nicht leicht, in jeder neuen Stadt Freundschaften zu schliessen. Seit 3 1/2 Jahren wohnen wir jetzt schon in dieser Kleinstadt und bis jetzt kenn ich nur ein paar Leute flüchtig.
Meine einzige Freundin wohnt über 100km entfernt und mir fehlt es einfach, mich auszutauschen und Dinge zu teilen.

Ich denke, es geht einigen so, das sie keinen oder nur eine Person haben mit der man sich über wirklich wichtige Sachen austauschen kann, sich Rat holen oder geben kann.

Vielleicht ergibt sich ja sogar über diesen Club eine Freundschaft ausserhalb von Urbia, weil man nicht soweit auseinander wohnt.

Hier dürft ihr auf jeden Fall über alles schreiben, auch wenn ihr meint, es interessiert keinen. Egal ob ihr schon Kinder habt oder nicht, schwanger seit oder werden wollt. Jeder darf mitmachen.

Ich freue mich auf Euch.