Dieser Club ist privat und kann nur von Mitgliedern eingesehen werden.

Dies soll eine Gruppe sein für Frauen die aus verschiedenen Gründen oft den Mut verlieren aber sich jedes mal wieder aufrappeln. Die Sätze wie "entspann dich mal dann wird das schon" nicht mehr hören können aber trotzdem daran arbeiten wollen dass der Kinderwunsch, obwohl wichtiger Teil nicht ihr komplettes Leben beherrscht. Sich gegenseitig unterstützen wollen in einer Zeit in der uns andere vielleicht nicht so verstehen wie wir das gerne hätten

Entstehungsgeschichte / Motivation

Ich möchte einen geschützten Rahmen bieten für Frauen die sich viele Gedanken machen, Ängste haben und sich darüber mit anderen betroffenen Frauen austauschen möchten. Auch wenn sich momentan gefühlt alles um den Kinderwunsch dreht, gibt es auch andere Themen die uns berühren und auch glücklich machen. Manchmal braucht man vielleicht auch einen kleinen Arschtritt um aus seinem Gedankenkarussell zu entkommen.