Hallo Kugelbäuche, Muttis und Vaties,
in diesem Club wollen wir uns auf regionaler Ebene austauschen uns Tipps geben, was man in der Schwangerschaft oder mit Kind unternehmen kann.
Über aktive Mitglieder wird sich am meisten gefreut.

Entstehungsgeschichte / Motivation

Leider gibt es momentan keinen sehr aktiven Club für Potsdam und drumherum. Ich möchte mich gerne aktiv mit Gleichgesinnten austauschen. Ich habe ein zweijähriges Kind und bin derzeit schwanger.
Wenn ihr Interesse an einem aktiven Austausch bezüglich Schwangerschaft, Baby, Kleinkind habt, seid ihr hier genau richtig. Was kann man unternehmen? Welches Krankenhaus für die Entbindung? Wo kann man schwanger oder mit Baby schwimmen gehen? Welche Hebamme ist toll? Ist das in der Schwangerschaft oder das Verhalten meines Kindes normal? und und und
Ich habe selbst ein paar tolle und auch schlechte Erfahrungen gemacht, bin aber stets dankbar über neue Tipps!