Dieser Club ist privat und kann nur von Mitgliedern eingesehen werden.

Dies ist eine kleine private Gruppe, die aus Mittliedern besteht, welche sich schon über WKW über Jahre kennen und lesen. Da sich die Aufmachung geändert hat und wir alle höchst unzufrieden damit sind, haben wir gemeinsam beschlossen hier diese Gruppe weiterleben zu lassen und bei WKW zu löschen.

BITTE WEITERLESEN! WICHTIG!!!!

Entstehungsgeschichte / Motivation

Ein Baby... das ist doch das schönste was es gibt im Leben.
Ein Lächeln deines Kindes lässt die täglichen Sorgen vergessen.

Ich habe diese Gruppe gegründet, weil ich selbst einen großen Kinderwunsch habe.
Ich möchte mit euch zusammen hibbeln, mich mit euch freuen und euch mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Ich möchte Erfahrungen und Infos austauschen.

Egal ob Freude, Kummer, Fragen oder sich einfah mal ausheulen, hier findet ihr den richtigen Platz.

Ich würde mich freuen wenn wir eine nette Truppe werden und uns gemeinsam unterstützen.
Denn wer außer uns, die wir die gleichen Träume und Ziele haben was den Familienzuwachs angeht, kann uns besser verstehen als die, die das gleiche "Problem" haben bzw das gleiche "durchmachen".

Aus aktuellem Anlass:


Bitte stell dich im entsprechenden Thread vor.

Aus Erfahrung bei WKW haben wir beschlossen, dass nicht aktive Mitglieder alle 3 Monate gelöscht werden. Es ist kein Problem, wenn sich jemand mal zurück zieht, weil er einfach eine Pause braucht. Es muss nicht jeden Tag geschrieben werden, aber es werden eben auch sehr sensible Themen besprochen und da möchten wir keine stillen Leser haben.

Dennoch freuen wir uns über Zuwachs und heißen dich herzlich Willkommen