Dieser Club ist privat und kann nur von Mitgliedern eingesehen werden.

Kennt Ihr das auch: der Kindergeburtstag steht an und es fehlen einem die zündenden Ideen.
Die Kinder haben Ihre Wünsche und man versucht denen nachzukommen.
Hier können beispielsweise Spielideen ausgetauscht oder Bastelanleitungen weitergegeben werden, die auch für den kleinen Geldbeutel eine tolle Geburtstagsparty garantieren. Und natürlich darf auch das Essen nicht zu kurz kommen - Torte oder Muffins, Pommes oder Nudeln - oder wie wärs mit selbst gemachten bunten Gemüse- oder Obstspießen?

Entstehungsgeschichte / Motivation

Die Kindergeburtstage stehen an und meine Tochter wünscht sich, wie fast alle kleinen Mädchen, eine Lillifeeparty. Schon wenn es um die Einladungen oder die Dekoration geht kann man einiges selbst machen und nun wird gebastelt was das Zeug hält. Einiges kann man im Internet recherchieren, aber mit ein wenig Kreativität kann man tolle Sachen auf die Beine stellen.