Dieser Club ist privat und kann nur von Mitgliedern eingesehen werden.

Austausch mit Allen die Probleme mit den Füßen haben. Über alles kann gesrochen werden Hallux, Warzen, Fuß- u. Nagelpilz oder sonstige beschwerden. Gerne aber auch Kolleginnen und Kollegen der Fußpflege.
Wussten Ihr schon...,
dass wir Menschen im Laufe unseres Lebens durchschnittlich dreimal zu Fuß um die Erde gehen?
Wir sollten eigentlich unsere Füße deshalb auf Händen tragen …?!

Entstehungsgeschichte / Motivation

Ich bin seid 2004 mobile Fußpflegerin und möchte mich gerne mit anderen Fußpflegerinnen und Fußpflegern austauschen. Aber auch Betroffene mit Fußprobleme sind hier Herzlich Wilkommen und ich hoffe hier vielen mit Rat und evtl. Tat zur seite stehen zu können.

Ganz wichtig: Ich möchte hier keine Kundenwerbung betreiben!