Wer ist gerade mit dem 3.Baby schwanger?
Wie wird es wohl werden mit drei kleinen Zwergen zu Hause?
Habt ihr dieses Mal besondere Sorgen? Welche Altersabstände habt ihr?
All das und vieles mehr könnte man hier in den nächsten Monaten besprechen.

Entstehungsgeschichte / Motivation

Hallo zusammen!
Noah ist knapp 4, Maja gerade 1 1/2 und unsere kleines "Huschelpuschel" gerade in der 7. SS.
Wir hatten im August nach monatelangem Planen endlich beschlossen, gegen Ende des Jahres an unserem dritten Kind zu arbeiten, waren einmal etwas "übermütig" und zack! da hat es sofort "geschnackelt". Ich muss zugeben, dass wir zunächst do etwas überrumpelt waren, aber schon bald wich die restliche Skepsis der Vorfreude. Trotzdem, wie wird es mit dreien klappen? Wird es gesund, oder fordern wir das Schicksal zuviel? Irgendwie mache ich mir voll viele Gedanken....
Es wäre schön, wenn ihr eure Erfahrungen und Gedanken mit mir teilen würdet.
Lieben Gruß, Dannie