Dieser Club ist privat und kann nur von Mitgliedern eingesehen werden.

Für alle Frauen, die nach einer Fehlgeburt oder nach einer langen übungs- und wartezeit schwanger werden. Hier könnt ihr eure Sorgen und Hoffnungen teilen, die "normale" Schwangere möglicher weise nicht ganz verstehen können.
Sollte aus irgendeinem Grund auch in dieser SS etwas schief gehen, darf man natürlich trotzdem im Club bleiben, denn wer versteht einen solchen Verlust bessser als wir? Es Wird hier also gemeinsam gehofft, gebangt, gefreut und geweint. Aber wir sind nicht allein.

Entstehungsgeschichte / Motivation

Frauen, die nach einer Fehlgeburt oder nach einer langen übungs- und wartezeit schwanger werden, können oft nicht ganz so entspannt und voller vorfreude sein, wie sie es gerne möchten. viel zu viele Ängste und Zweifel begleiten sie und die können mit unter seht belastend sein.