Dies ist ein Club für alle, die sich beim Thema schwanger werden so sicher sein wollen wie möglich und die heutige Medizin ausschöpfen wollen. Es wäre schön, wenn Untersuchungsmethoden vorgestellt werden und wir uns über unsere Erfahrungen austauschen können.

Entstehungsgeschichte / Motivation

Vor anderthalb Jahren habe ich mein ersten Kind bekommen und möchte jetzt ein zweites. Da er beim ersten ziemlich lange gedauert hat und ich jetzt nicht vergebens hibbeln möchte, habe Ich mir heute bei zuhause.de das Fruchtbarkeitstrio bestellt, mit nem Spermientest, Eisprungtests und einem Schwangerschaftstest um sicherzugehen, das alles passt. In meiner letzten Schwangerschaft war ich mir über vieles soo unsicher und das soll diesmal anders werden, damit wir uns mehr freuen und weniger Angst haben.