Dieser Club ist privat und kann nur von Mitgliedern eingesehen werden.

Hier können sich alle werdenden Muttis, die sich schon vor der Schwangerschaft mit Übergewicht herumgequält haben, austauschen.

Unter Gleichgesinnten vorurteilsfrei beschreiben können wie es einem geht, verstanden werden und eine glückliche Mollymama werden, das ist unser Ziel!

Sei es über den blöden FA, der mal wieder unnötige Kommentare abgegeben hat, oder über Quellen für tolle Molly-Umstandsmode! Alle schweren Mommy2be's sind herzlich willkommen!

Entstehungsgeschichte / Motivation

Da ich (Jaytunes) schon einen gleichnamigen Youtube-Channel und eine Facebookgruppe zu diesem Thema führe und hier eine Gruppe zu dem Thema besteht, aber die Anfragen zur Aufnahme nicht bearbeitet werden, dachte ich mir - ich eröffne selber einen Club!