Dieser Club ist privat und kann nur von Mitgliedern eingesehen werden.

Dieses Club ist für alle, die Ihren Nachwuchs im September 2012 erwarteten.

Hier kann man einfach Quatschen und über Probleme reden, die man im großen Forum nicht ansprechen mag. Und das Babyglück gemeinsam mit gleichgesinnten genießen.

Natürlich führen wir hier eine Babyliste (anhang an die ET-Liste).

Ich freu mich auf euch!!!

Entstehungsgeschichte / Motivation

Ich bin Mama von einer wunderbaren Tochter und ich war eine sehr zufriedene und glückliche Schwangere. Ein zweites Kind ist kurzfristig nicht geplant und so möchte ich gern mit euch hibbeln, euch bis zur Geburt begleiten und auch danach in allen Fragen mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Da ich die Hibbelliste und dann auch die ET-Liste September 2012 führe, bietet sich das mit dem Club ja an.