Dieser Club ist privat und kann nur von Mitgliedern eingesehen werden.

Ich habe angefangen mit der Shred schlank in 30 Tagen DVD von Jillian Michaels. Es tut mir sehr gut und obwohl ich eigentlich sehr unsportlich bin funktioniert es super gut! Nach wenigen Tagen spüre ich schon eine enorme Veränderung und möchte euch einladen mitzumachen!
Außerdem beginne ich nun mit der Shred Diät.

Also kommt und macht mit!!!

Entstehungsgeschichte / Motivation

Ich selbst habe nach der 2. Schwangerschaft noch 12 Kilo zuviel drauf und was für mich viel schlimmer ist: überall weiche und labbrige Haut. Ich möchte meinen Körper verändern und wieder Selbstbewusster werden.
Dank Jillian Michaels habe ich für mich einen guten Weg dorthin gefunden. In Verbindung mit der neuen Shred Diät aus New York bin ich überzeugt einen guten Weg gefunden zu haben :-)!

Kommt und macht mit damit wir uns gegenseitig unterstützen und motivieren können!!!