Dieser Club ist privat und kann nur von Mitgliedern eingesehen werden.

Mr Right will einfach nicht kommen, aber der Kinderwunsch ist groß und man möchte nicht darauf verzichten, nur weil der richtige Partner fehlt?
Der Club soll dazu dienen sich im privateren Rahmen über Wünsche, Gefühle und Umsetzung des Wunsches auszutauschen, ohne sich Angriffen von Außenstehenden auszusetzen, für die nur das klassische "Mama, Papa und Kind Modell" in Frage kommt.

Entstehungsgeschichte / Motivation

Der 30. Geburtstag hat die biologische Uhr losticken lassen, aber noch ist man ja entspannt. Mr Right kommt bestimmt noch.
Aber was ist, wenn er nicht kommt? Den Kinderwunsch aufgeben? NEIN!

So habe ich begonnen mich mit dem Thema Kinderwunsch und Single genau zu beschäftigen und möchte mich gern mit Frauen austauschen, denen es genauso geht.