Dieser Club ist privat und kann nur von Mitgliedern eingesehen werden.

Wir haben alle mehrere Sternenkinder und mussten in Folge, oder im Abstand von Jahren mehrmals eine Fehlgeburt durchleben.
Der Kinderwunsch ist bei den meisten noch nicht endgültig abgeschlossen, wir geben nicht auf, machen uns gegenseitig Mut und geben uns hilfreiche Tipps, wir trauern und wir freuen uns miteinander.
Viele Clubmitglieder durften inzwischen nach mehreren FG eine oder mehrere intakte SS erleben, wir tauschen uns gern über unsere Ängste und Sorgen in der Folge-SS aus.

Entstehungsgeschichte / Motivation

Ich habe 6 Sternchen, vor meinem 2. Kind hatte ich eine Eileiter-Schwangerschaft, vor meinem 3. Kind kamen zwei FG in Folge, nach ihm nochmal drei FG in Folge.

Ich dachte mehrmals nach einer FG - bis hierher und nicht weiter, aber der Kinderwunsch kam jedes Mal zurück, fürs aufgeben war die Zeit noch nicht reif.

Inaktive Mitglieder die sich nicht vorstellen und nicht am Clubleben beteiligen, sind bei uns nicht erwünscht!