Dieser Club ist privat und kann nur von Mitgliedern eingesehen werden.

Dieser Club soll eine Austauschplattform rund um das Thema Bachblüten sein. Was sind Bachblüten? Welche Blüte wofür? Was kann ich damit behandeln? Bezuzgsquellen? Erfahrungsaustausch... u.v.m.
Weitere Themen: Bachblüten und KiWu, Bachblüten in der SS, Bachblüten fürs Baby (nicht nur zum Schlafen), Bachblüten fürs Klein- und Schulkind (Thema z.B. Trennungsangst, Schulangst...),
Bachblüten und Angstzustände/ Panikattacken usw.
Freue mich über weitere neue Themen von Euch!

Entstehungsgeschichte / Motivation

Ich interessiere mich sehr für ALLE alternativen Heilmethoden und habe schon viele gute Erfahrungen gemacht. Als neuestes kam ich zu den Bachblüten. Darüber habe ich einige Bücher gelesen und auch schon einige Selbsterfahrung gemacht.
Habe auch schon gute Erfolge bei meinen Kids erzielt.

Dieser Club dient nur dem Erfahrungsaustausch und kann natürlich keinen Arzt oder Therapeuten ersetzen.