Dieser Club ist privat und kann nur von Mitgliedern eingesehen werden.

Dieser Club soll eine Plattform für Betroffene nach einer traumatischen Geburt unter Gleichgesinnte bieten.

Es soll Raum geben, nicht nur sich über Erlebtes mitzuteilen, sondern sich gegenseitig Hilfestellungen zu geben:
- Die Erlebnisse verarbeiten
- Die Beziehung zum Kind stärken
- Probleme die evtl durch die Geburt entstanden sind zu erkennen und zu beheben
- Ängste vor Folgeschwangerschaft und Geburt zu besiegen

Entstehungsgeschichte / Motivation

Ich habe vor vier Jahren eine traumatische Geburt erlebt und nun geschafft eine zweite, wieder spontane, Geburt als schön zu erleben. Ohne Hilfe hätte ich nicht geschafft, meine Angst in den Griff zu bekommen. Ich habe damals keine Plattform gefunden für mein Problem. Jetzt möchte ich anderen helfen!