Dieser Club ist privat und kann nur von Mitgliedern eingesehen werden.

Dieser Club soll zum Austausch und gegenseitigem Rat geben dienen. Wenn Kinder trocken werden, ist dies eine sehr spannende Zeit, die für uns Eltern nicht immer ganz einfach ist und wir auch nicht immer wissen, wie wir am besten weiter fortgehen sollen oder wie wir es allgemein am besten handhaben sollen.
Hier soll Platz sein für sämtliche Erfahrungen, gegenseitige Aufmunterung und vieles mehr. Der Club bietet einen geschützten Rahmen, im Gegensatz zum öffentlichen Club.

Ich freue mich auf e

Entstehungsgeschichte / Motivation

Ich habe eine Tochter mit starken Wahrnehmungsstörungen, bei der das Trocken werden mit großen Hochs und Tiefs verbunden war und einen Sohn, bei dem der Weg auch eher in Schlangenlinien verläuft, anstatt gerade :-(.

Möchte mich gerne austauschen und aufgrund meiner eigentlich vielseitigen Erfahrung möchte ich anderen Mamas auch gerne Tipps geben bzw. berichten.

Zu diesem Thema gibt es auch noch keinen Club, aber dennoch beschäftigt es ja jede Mama (und auch Papa) irgendwann mal.
Also traut euch und kommt zu uns :-)