Dieser Club ist privat und kann nur von Mitgliedern eingesehen werden.

In diesem Club können sich Mamas und auch Papas (wenn sie denn dann wollen) von mehr als den durchschnittlichen1,3 Kindern austauschen über den für uns ganz normalen alltäglichen Wahnsinn.

Entstehungsgeschichte / Motivation

Ich bin Mama von noch 4 Kids....im September erwarte ich mein 5. Kind.
Die drei Großen sind von meinem ersten Mann. Unser Nesthaken Johanna,meine Tochter von meinem zweiten Mann, ist 2010 geboren und bringt noch mehr Trubel in die Bude.
Wir werden ständig gefragt wieviele es noch werden sollen......ob wir keinen Fernseher hätten...hahaha
Ich liebe dieses Leben in einer kinderreichen Familie und würde mich Über Kontakt zu anderen Familien mit "überdurchschnittlichen" Kinderanhang freuen.
Hier kann man auch mal jammern über zu große Wäscheberge und zu wenig Zeit für sich selbst ohne daß man zu hören bekommt: Du wolltest das so......
Ich freu mich auf Euch