Dieser Club ist privat und kann nur von Mitgliedern eingesehen werden.

Für alle mit einem Kinderwunsch, die sich nicht jeden Monat durch einen negativen Test runterziehen lassen möchten, sondern positiv in jeden neuen Zyklus wandern!

Ich wünsche uns viel Spaß hier und eine Bedingung gibt es: Wir heitern uns auf und zwingen uns zum Nichttesten vor NMT!!!

Entstehungsgeschichte / Motivation

Kinderwunsch- er ist da, man möchte ein Baby und hibbelt und hibbelt...der Körper spielt einem einen Streich nach den anderen, man hat alle nur erdenklichen Anzeichen auf eine Schwangerschaft und dann....kommt die Mens :/
Aber anstatt traurig zu sein, habe ich mir gesagt - Mensch, sieh es positiv, so kannst du wenigstens auf ein Sommerbaby 2012 hinarbeiten!!!

Im Kinderwunsch gepostet
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=24&tid=3213144
und die Idee für diesen Club ist geboren!!!