Dieser Club ist privat und kann nur von Mitgliedern eingesehen werden.

Diese Gruppe soll dem Erfahrungsaustausch unter Gleichgesinnten dienen, die im "Kontinuum" leben wollen. Es ist hier jeder wilkommen, der sein Kind natürlich aufwachsen sehen möchte, nämlich mit Tragetuch, Familienbett, Stillen. So wie es vor Jahrtausenden von Steinzeitmüttern- und -vätern gehandhabt wurde und heute noch von vielen Naturvölkern instinktiv praktiziert wird.
Hier gibts weitere Infos: www.continuum-concept.org und www.continuum-concept.net

Entstehungsgeschichte / Motivation

Das Buch "Auf der Suche nach dem verlorenen Glück" von Jean Liedloff war für mich lebensverändernd, aufrüttelnd, emotional aufwühlend und gibt unserer Gesellschaft die Möglichkeit sich selbst aus dem heutigen Schlamassel zu ziehen. Ich gehe sogar soweit, zu behaupten, dass es Kriege verhindern, psychischen Volkskrankheiten wie Depressionen und Suizide vorbeugen und viele Beziehungskonflikte vermeiden würde, wenn ein jeder dieses Werk lesen UND verstehen SOWIE umsetzen würde.
Da es schwierig ist den Inhalt kurz und knapp zu beschreiben, empfehle ich dieses Buch unbedingt selbst zu lesen.