Dieser Club ist privat und kann nur von Mitgliedern eingesehen werden.

Dieser Club ist für alle Damen, die cool bleiben & sich mit Spaß über ihren Kiwu austauschen wollen.

Inzwischen haben wir fast alle unsere 1. oder 2. Babys, daher ist die Hibbelei bei uns auf ein Minimum reduziert. Aber einige Wenige haben noch KiWu.
Wir tauschen uns nun mehr intensiv über unseren Alltag aus.

Schreibungswillige Neuzugänge sind aber weiterhin herzlich willkommen. Bitte schreibt doch in der "Bewerbung" ein wenig über euch.

Viel Spaß mit uns!

Entstehungsgeschichte / Motivation

Seit dem 28. Februar 2008 gibt es im KiWu-Forum den Club "wir-sind-und-bleiben-sowas-von-cool" Wir Clubmitglieder haben uns folgene Regeln auferlegt:

**********************

Unser Vertrag:

- Wir fangen NICHT ab ES an zu hibbeln wie die Blöden
- Wir testen NICHT vor dem offiziellen NMT (!!!)
- Wir schreiben uns am Tag HÖCHSTENS bei einer ZB-Runde ein
- Wir sehen NICHT in jedem Ziepen ein SS-Anzeichen
- Wir nennen unsere Mens NICHT Drache (wir finden, dass das überhaupt nicht passt- schließlich gehört das auch zu uns!!!)
- Wir stellen unser ZB NICHT alle paar Stunden ins Forum- davon ändert sich die Tempi nämlich auch nicht
- Wir fragen die anderen User NICHT ob ich schwanger sind, die wissen das nämlich auch nicht

Und last but not least:

- Für uns bricht keine Welt zusammen, wenn wir am Ende doch die Mens bekommen...