Dieser Club ist privat und kann nur von Mitgliedern eingesehen werden.

Ich möchte gerne diesen Club gründen für all uns Frauen/Männer die schon mindestens seit 5 Jahren oder länger an dem Wunsch eines Babys basteln.
Ob auf natürlichem Wege oder durch Hilfe der Medizin spielt hier keine Rolle !!!!
Wir reden über alles was das Herz begehrt, auch mal vom Thema entfernt ;-)
Mitlerweile haben wir eine ganze Sammlung an Babys im Club!!

Wie meine Madels hier sagen: GLÜCKSCLUB :-) !!!!!!!

Du/Ihr fühlt Euch angesprochen...dann sage ich einfach mal herzlich Willkomm

Entstehungsgeschichte / Motivation

Der Kinderwunsch bei mir und meinem Mann besteht nun seit 5 / 2002 und ist bis jetzt leider nicht erfüllt worden.
Wir geben aber nicht auf und versuchen es weiter........

03 / 2014 - Aktuelle Info: die 3. ICSI im Februar 2014 hat geklappt und nun erwarten wir im November 2014 unser erstes Baby nach über 12 Jahren des wartens :-)
Wir haben nicht aufgegeben und wurden dafür belohnt !!!!!

10 / 2014 - Nun genießen wir die Zeit zu dritt........und mal sehen wie es weiter geht