Von Monat zu Monat wird dem freudigen Ereignis entgegengefiebert, bis das Regelblut zeigt, dass es wieder nicht geklappt hat. Nicht selten wird jahrelang die Lebensplanung auf den Eisprung ausgerichtet. Früher oder später sind Frust, Tränen, Selbstwertmangel und Zweifel an der Partnerschaft die Folge. Wir wollen mit Freude und Kraft dem Wunsch näher kommen und teilen unsere Meinung und Tipps.

Entstehungsgeschichte / Motivation

Man setzt sich jeden Tag mehr mit dem Thema Kinderwunsch auseinander uns sucht somit auch "Leidensgenossinnen" um so länger man es versucht.

Oft wird die Frage gestellt wie wir uns ablenken können oder was man noch machen kann damit es klappt.

Daher die Idee eines Clubs wo man herzlich willkommen ist und sicher sein kann das man eine Antwort bekommt oder einen Tipp.