Dieser Club ist privat und kann nur von Mitgliedern eingesehen werden.

Dieser Club ist für alle Mädels, welche das Projekt „Wunschkind“ planen bzw. mittendrin stecken. Egal ob das erste Kind oder Folgekinder, alle sind Herzlich Willkommen.
Um gemeinsam diesen Weg zu gehen, haben wir diesen Club gegründet.
Wir sind für einander da, jeder wird akzeptiert, gemeinsam analysieren wir unsere Zyklusblätter und geben uns einander Halt und Unterstützung.
Wir lassen den Kopf nicht hängen, wenn es in diesem Monat mal wieder nicht geklappt hat – GEMEINSAM SIND WIR STARK

Entstehungsgeschichte / Motivation

Anhand eines Zyklusblattes sind wir mit unserer 2. Tochter schwanger geworden, dies ist auch der Grund warum ich dieses Club mit Technotubbie zusammen gegründet habe... Man kann mit einen Zyklusblatt seinen Körper besser kennenzulernen und die Chancen erhöhen sich, anhand dieser Hilfe Schwanger zu werden...

Ich habe mich vor 4 Jahren aktiv mit dem Thema Zyklusblätter auseinander gesetzt und bin der Meinung ,dass es schön ist, wenn man gegenseitig seine "Blättchen" bewerten kann...

Wir freuen uns ständig über neue Mitglieder, ihr seid alle Herzlich Willkommen