Wie lange dauert denn diese blöde Grippe?

Hallo #winke
Mich hat es voll erwischt,seit Sonntag liege ich flach mit Fieber,Kopfschmerzen,Schnupfen,Halsschmerzen und Gliederschmerzen.
Ich kann leider nicht wirklich was nehmen,weil ich noch voll stille.
Wie lange dauert denn so eine Grippe?
Habt ihr Tipps damit ich schneller wieder auf die Beine komme?
Liebe Grüsse Sarah

1

hört sich vllt. blöd an aber ich bevorzuge noch immer die gute alte Hühnersuppe :)

und meine wärmflasche darf im bett auch nicht fehlen !

ggf. inhalieren, salbeibonbons...eben das ganz normale programm ;)

2

Gute Idee mit der Hühnersuppe,danke.
Salbei geht ja nicht,hemmt die Milchbildung :-(
Wie lange dauert denn so ein Infekt?
Liebe Grüsse

3

die ersten 3 tage sind die schlimmsten. dann gehts. kommt drauf an, wie man sich schont. ich wollte auf arbeit nicht fehlen und tada...hatte es 3 monate (mit nebenhöhlenentzündung).

also schön ausruhen ;)

gute besserung

weitere Kommentare laden
6

Huhu,

mich hatte es auch voll erwischt . Hab fast 2 Wochen mit der Grippe zukämpfen gehabt . Jetzt sind 3 Wochen rum und hab immer noch mit dem scheiss Husten zukämpfen , der will einfach net weg . Ich hab damit es mir einiger Maßen besser ging Dolormin genommen , auch wenn ich absolut nix vom Medis wissen will .

LG und Gute Besserung

9

Oh gott,hoffentlich dauerts nicht so lange.
Vielen Dank.

11

Da ich auf viele Medis nicht vertrage habe ich mich auch gerade ohne durch eine Grippe gekämpft.

Zwei Wochen waren extrem, tagelang lag ich richtig flach. Die dritte Woche war noch extremer Husten und ein wenig Schnupfen mit allgemeiner Schwäche und jetzt in der Mitte der vierten Woche sind alle Sympthome nicht weg, aber deutlich besser!

Gute Besserung dir!