3 Wochen nach Periode leichte Blutung.

Hatte das schonmal jemand?

Kann mir evt jemand sagen was das sein könnte?


Danke und liebe grüße Katja

1

hallo,

ja ich...

wenn dein ES ziemlich genau 14 tage nach 1. periodentag war und die blutung 1 woche später kam, dann KÖNNTE es eine einnistungsblutung gewesen sein (falls du ungeschützten verkehr hattest)

es kann aber auch sein, dass es nur eine leichte zwischenblutung war, die darauf hindeuten kann, dass etwas mit deinem zyklus nicht stimmt.

da hilft jetzt nur abwarten, schauen, ob es wieder mal passiert und wenn ja mal mit dem fa reden,
oder auf einen pos. sst hoffen;-)

lg
cleo

2

ja, bei mir ist das schon seit vielen Jahren so, das ich immer mal unregelmäßig die Blutung habe und auch mal Schmierblutungen.... früher hb ich da immer SS-Test gemacht, mittlerweile weiß ich, das das bei mir eben so ist

3

Für Blutungen außer der Reihe gibt es zig verschiedene mögliche Gründe. Ich würde mal abwarten, wie es sich weiter entwickelt und bei erneutem Auftreten einer Zwischenblutung den FA aufsuchen.