unterschied Kadefungin 3 u. 6

Hallo zusammen,

was ist der unterschied? weil ich immer "6" von meiner FA verschrieben bekomme

1

Kadefungin 3 bekommt man ohne Rezept in der Apotheke. Kadefungin 6 nur mit Rezept.

Außerdem ist Kadefungin 3 nur für 3 Tage ausgelegt, dafür ist aber mehr Clotrimazol drin. Kadefungin 6 für 6 Tage, hat aber weniger Clotrimazol drin.

2

danke Goldtaube, ich frage deshalb da ich "6" öfters hatte und nichts gebracht hat:((( wollte wenn "3" besser ist diese nehmen.. ist echt ungenehm sowas..

3

In Kadefungin 3 ist doppelt soviel Clotrimazol drin, wie in Kadefungin 6. Eventuell hilft dir Kadefungin 6 deswegen nicht.

Wenn ich eine Pilzinfektion hatte, habe ich immer die 3er in der Apotheke gekauft und nur einmal musste ich mir noch eine zweite Packung kaufen.

weiteren Kommentar laden