BLASENSPIEGELUNG! Hatte das schon mal jemand?

Soll bei mir in 2 Wochen gemacht werden, ich könnt kotzen vor Angst! Habe sständig Blut im Urin, Verdacht auf Blasenendometriose! Hatte es jemand und war es doll schlimm?

1

Ja ich hatte es schon und nein es war gar nicht schlimm.

2

Hallo!

Bei meiner 80jährigen Oma wurde letztes Jahr eine Blasenspiegelung gemacht und sie fand es überhaupt nicht schlimm.

Deine Angst kann ich allerdings nachvollziehen - ich mach mich auch immer verrückt.

LG Lena

3

Hi!

Hatte vor ca. 5 Jahren eine Blasenspiegelung, weil ich auch STÄNDIG Blasenentzündungen hatte.

Bei mir war es so, dass die Blasenspiegelung selbst etwas unangenehm war. Nicht schlimm, aber einfach unangenehm.

Den Rest (Ablauf usw.) mag ich nicht so gern hier schreiben. Du kannst mir gern eine PN schreiben. Antworte dir auch.

LG