gestern Notaufnahme was würdet machen ?Danke für den Rat

Also nun war ich gestern bei der Notaufnahme weil ich extrem hohen Bludruck hatte trotz Betablocker und schwindel,Heulkrämpfe und Zittern sowie Herzrasen!

Alles so weit durchgecheckt!Alles ob ausser der Blutdruck war hoch und pULS

Man meine also entweder vertrag ich die Verhütung nicht oder verfrühte Wechseljahre oder eben Psychosomatisch !Sie gabe Empfehlung Nuva Ring raus !

Heute also zur Frauenärztin sie meinte also sie würde ihn nicht rausnehmen ich solle ihn weiter nehme ,sie denkt nicht das es davon ist !
Sie war schon etwas sauer warum auch immer !
Sie denkt auch meine Psyche aber ich habe doch wirklich keine Probleme ?

Dann bin ich zum Hausarzt getobt und er macht für die Woche einen Termin im KKH bei einer Psychologin Fr.Dr


Nun meine Frage soll ich den Ring wirklich drin lassen?Denn ich habe sonst extrem starke PMs ohne VerhütungBin total unsicher Frauenärztin sagt drin lassen KKH raus?

1

Ich weis aus verschiedenen Foren, das es unter dem Nuva Ring so Probleme geben kann.

An deiner Stelle würde ich den Ring raus nehmen und schauen was passiert. Den Termin im KH kannst du ja trotzdem wahr nehmen. Wenn sich binnen 2-3 Wochen nix ändert, war es nicht der Ring sondern was Anderes.
Aber ich würde es probieren

2

Hallo,

ich finde das von Deiner Frauenärztin sowas von borniert, dass sie die Variante mit dem Nuva-Ring nicht bereit ist auszuschließen. Was soll das? Es ist Dein Körper. Deine Beschwerden. Und wenn die zehnmal beleidigt und sauer wäre. Dann suchst Du Dir ne andere. Hab ich auch gemacht..

Man muss doch erstmal alle möglichen Ursachen ausschließen, bevor man psychisch ansetzt, bzw. es nützt nichts wenn Du zum Psychologen gehst und die Hormone wüten weiter.