Zungenpiercingkugel verschluckt morgen MRT?

Vorgestern hab ich meine Piercingkugel (chirurenstahl) verschluckt, hatte Dienstag schon Mrt und hab sie danach wieder rein gemacht nd ich hab den Verschluß nicht richtig geschlossen:-( Ich sollte Mittwoch und Donnerstag Becken und Hals-MRt haben. Naja ich hab die gleich angerufen und denen das gesagt somit hab ich morgen Becken-MRt und Montag Hals-MRt jetzt mein Problem gestern war ich garnicht Groß und heute schon 3 mal aber meine Kugel war nicht dabei:-( Wie lange dauert es das sie raus kommt? Normal sind doch 8 Stunden Verdauung +- aber gestern hatte ich garnicht, aber heute 3 mal (Sorry für das was jetzt kommt) haben vorgestern Gulasch nach dem verschlucken gegessen und der kam heut mit raus, sorry. Aber wo ist die Kugel???????????? Hilfe. Toll wenn sie nicht mit raus kommt was mach ich da:-(

1

Du hast Dir jetzt nicht ernsthaft die verschulckte Kugel (die ihren natürlichen Weg gefunden hat) wieder in den Mund gemacht??

Sorry, aber macht man das so?? Ist es nicht besser, sich ne neue zu holen.


Brrr. Mich graust es bei dem Gedanken.

2

Lies den Thread nochmal genau.

Sie hat die Kugel für ein MRT rausgenommen und später wieder eingesetzt, dabei aber den Verschluß nicht richtig drauf gesetzt.

Beim Essen hat sie dann die Kugel mit verschluckt und bisher ist sie nicht wieder raus gekommen.

3

ich sags ja immer wieder...wer lesen kann is klaaar im vorteil

weitere Kommentare laden
7

Hmmm, haste die vielleicht doch schon rausgedröselt (lol) und nur nicht gesehen^^?

Also die ist ja echt klein und ich denke nicht, dass sie einen Verschluss oder Beschwerden verursachen kann.
Die wird schon nicht verschollen bleiben :-)

Und beim nächsten MRT wird sie auch nicht aus Deinem Bauch geschossen kommen, wegen der magnetischen Strahlen. Die ist nämlich nicht magnetisch.

Alles wird gut!

(Behaupte ich jetzt mal, mit meinem angeeigneten Wissen)

LG

9

huhu hatte heut MRT und sie ist noch drin (lach) sie lag so günstig im Dickdarm das die Aufanhmen vom Becken alle geworden sind ich durfte mir das Bild anschauen wo man sie schö sieht. Voll cool drum rum also das Areal ist schwarz das wird vom MRT nicht wiedergegeben:-)