Impfen ist schlecht oder Wieviel Dummheit muss ich noch aushalten

Hallo

Ich kann es nicht fassen
Ich hab schon so vieles von meinem Arbeitskollegen gehört, aber das war ja wieder ein Ding heut.

Er hat 3 kinder.3 Mädels.
Die große ist in der Schule. 3 klasse. Und scheint eine sehr gute Schülerin zu sein.

Und wisst ihr an was das liegt? Sie wurde nicht gegen die Kinderkrankheiten geimpft.(also mumps-masern-röteln)
Denn es wäre bewießen das die Kinder dadurch nicht so klug in der Schule sind.

Das Schlimme ist, der glaubt was er sagt. Diskussion ist unmöglich bei ihm.

Und jetzt von euch? Welchen Schwachsinn musstest ihr euch schon anhören?

lg yvonne

1

Hallo

über sowas kann ich mich nicht aufregen. Das ist seine Meinung und gut ist. Die meisten schlauen Gestalten sind doch geimpft und machen auch Abi.

Impfgegner und Impfbefürworter werden wohl nie auf einen Nenner kommen. ;-)

LG

4

Ich dachte ja auch erst die impfen dann gar nicht zuhause.Aber die 6 fach haben sie ja auch gemacht.

Normalerweiße würde ich mich da auch nicht aufregen, weil man einfahc mit den meißten leuten gut reden kann auch wenn man verschiedener meinung ist.
Aber der hat da ein brett vorm kopf

2

Ich durfte schon hören:
"Warum soll ich mein Kind impfen wo es doch sonst alle tun? Da kann mein Kind ja keine Kinderkrankheit bekommen......"

Mona

45

#rofl

3

Ja meine Güte da müsste ja meine beste Freundin Struntz Dumm sein und dürfte nicht Chinesisch im 8. Semester Studieren #rofl .

Was ist das denn für eine Aussage von Deinem Kollegen.
Ich weis noch, das wir in der Mittelstufe einmal nach Holland( Segeltörn) und einmal nach Spanien gefahren sind und mussten einen Impfpass haben und diejenigen die keine hatten durften nicht mit das konnten die Lehrer nicht verantworten.

Liebe Grüße

5

Hallo Yvonne,

also ohne mich jetzt aufplustern zu wollen aber unser Großer ist in der 1.Klasse, VOLLGEIMPFT und derzeit Klassenbester.#verliebt

Es gibt ja Leute die reden sich alles schön. Mir begegnen täglich solche Leute.

Ich glaube nicht an den Quatsch, dass man zum Abnehmen abends unbedingt die Kohlehydrate weglassen muß. Ich habe bei meiner Ernährungsumstellung jeden Abend gegen 20Uhr Kartoffeln, Gemüse und Fleisch gefuttert und knapp 25kg damit abgenommen. Aber ich glaube mit den meisten darüber zu diskutieren wäre sinnlos.

LG
Sandra

6

Nachts ist kälter als draußen.

So viel dazu!

Lg,
SE

9

Weißt du was auch gut ist?

Die straßenbahn fährt nachts schneller , als rückwärts

lg

11

Genau.

Oder: Am Anfang S, am Ende O. So.

Schwachsinn, was der Typ da erzählt.
Demnach wären alle Ossis dumm.
Die hälfte der Wessis auch. #klatsch

Der versucht sich das nur schönzureden.
Wenn aber seine Kinder an verschiedenen Krankheiten erkranken: Tut mir leid, leid für die Kinder.
Aber nicht für den Vater, den das schlechte Gewissen plagt.

weitere Kommentare laden
7

#klatsch Autsch...

Da kann man nur hoffen das seine Töchter die Röteln als Kinder durchmachen und nicht als schwangere Frauen.

Ich hab echt shcon viel dummes Zeug gehört, aber DAS übertrifft einfach alles!




lG germany

8

Hallo !


Ich musste mir erst letzte Woche von meiner Schwiedermutter anhören, dass ein Embryo in der 6.SSW noch gar nicht richtig leben würde. Da ging es um Abtreibung, was ein Familienmitglied von uns machen wird, wovon ich absolut nichts halte und mich traurig macht...


LG

10

oh das tut mir leid

als ich damals das herzlein gesehen habe hätte ich gar niht mehr an sowas denken können

12

Ich könnte das auch nicht.


Ich hatte Hoffnung, dass sie es sich nochmal überlegen, aber leider nicht.

Sie werden es mit Sicherheit bereuen...

Aber dann noch der Spruch von meiner Schwiegermutter dazu #klatsch.



LG



weitere Kommentare laden
14

Hallo Yvonne,

an der beginnende Impfdiskussion werde ich mich nicht beteiligen.

Ich wüßte von deinem Kollegen aber wirklich ernsthaft, welchen Zusammenhang es gibt zwischen der schwindenden Intelligenz und des Impfens?

Ich habe mal lernen sollen#kratz, dass kalte Füsse Bauchschmerzen machen.

LG, belala

16

hallo

will auch keine impfdiskusission.Jeder soll eh machen was er für gut emfindet.

Aber diesen zusammenhang versteh ich halt auch nicht.

Kalte füße machen bauchschmerzen? hab ich auch noch nie gehört. Man bekommt auch angeblich hämorriden wenn man immer auf der kalten treppe sitzt

18

...und eine Blasenentzündung!

Ach, und wer mit nassen Haaren nach draussen geht, wird krank!#kratz

weitere Kommentare laden
23

Hi,
ich will jetzt keine Impfdiskussion anzetteln (meine beiden sind MMR geimpft).

Aber es ist eine gar nicht mal so selten erzählte "Theorie", dass eine durchgestandene Masern-Infektion für die betroffene Kinder einen Entwicklungsschub bedeuten würde.

Seltener, aber auch schon gehört wird das auch von anderen Erkrankungen, gegen die geimpft werden könnte erzählt, aber von Masern habe ich es schon öfters gehört oder gelesen. Von einigen Amerikanerinnen hier in der Umgebung (bei vielen Amis sind "Masernpartys" beliebte Freizeitaktivitäten, damit auch wirklich möglichlichst viele Kinder in den Genuss der Erkrankung kommen) wird das auch vertreten.

Vielleicht, aber auch nur vielleicht hat dein Kollege auch so etwas läuten gehört.

Als "Aufklärung" dieser Theorie habe ich von Impfbefürwortern gelesen, dass sich dieser "Schub" eigentlich nur auf die Entwicklung vom Immunsystem beziehen würde. Und klar, jede durchgestandene Infektion traniert das Immunsystem. Allerdings stehen natürlich auf der anderen Seite Risiken durch die Erkrankungen.

Das Erkrankungen irgend welche anderen Vorteile für die Entwicklung eines Kindes mit sich bringen würden ist aber wohl doch eher ein Ammenmärchen...

Aber wer diese vermutliche Halbwahrheit hört kann vielleicht tatsächlich auf die Idee kommen, dass eine gute Entwicklung und dann gute Leistungen in der Schule eine Folge davon sind, dass das Kind krank werden durfte.

Da habe ich schon abwegigere Ideen gehört, auf die Eltern gekommen sind. Diese hier könnte zumindest noch eine Meinung als Grundlage haben, die ich wie gesagt schon mehrfach gehört habe.

Viele Grüße
Miau2