Was macht ihr mit fertigen Puzzel??

Huhu

Frage steht ja schon oben ;-)

ich habe schon immer für mein Leben gern gepuzzelt...je schwerer desto besser...

als Kind hab ich die Puzzle natürlich auch aufgehängt ;-)

aber was macht man jetzt damit??

Aufhängen kann ich sie nicht mehr...

bekommt man die noch verkauft??

in den Keller legen will ich sie auch nicht wirklich..

Grüssle Melle

1

Aufhängen!
Aber ich müsste erst Platz machen: Hab schon alles voll mit meinen geliebten Kratzbildern.

Kann mich nicht entscheiden, was dekorativer ausschaut. #zitter

Lg,
SE

2

Das ist das Problem ;-)

ich hab auch kein Platz mehr...außerdem gefällt es meinem Mann nicht ;-)

3

Ich hoffe, Du hast meine Ironie verstanden, auch wenn ich das nicht explizit geschrieben hab!

Finde sowohl Puzzles, als auch Kratzbilder an den Wänden scheußlich.

Insofern rate ich Dir: Pack sie in die Kiste, versuch sie zu verkaufen oder mache sie einfach nochmal, wenn Dir danach ist.

weitere Kommentare laden
4

Hallo,

ich nehme sie vorsichtig auseinander und stelle sie bei Ebay ein. Je nach Motiv bekommt man noch einen ordentlichen Preis dafür.

LG, Cinderella

8

Entweder bei eb... verkaufen oder auf einem Flohmarkt. Das würde mir dazu einfallen. Ich finde puzzeln sehr schön, würde mir aber auch nicht die fertigen als Wanddeko in die Wohnung hängen.

Eine ehemalige Bekannte hat das immer gemacht....sah urig aus....das Wohnzimmer hatte irgendwie etwas...ja....also es war wie eine Mischung aus Partykeller, Schrebergartenlaube und Kinderzimmer aus den 70ern.#zitter

LG

(PS. habe deinem Sohnemann einen Eintrag in seinem Gästebuch hinter lassen. Einfach goldig der kleine Mann#verliebt)

9

ich nehm sie wieder auseinander und verfrachte die Einzelteile zurück in den Karton.