Kraulquappen Öko Test

Hallo,

hat jemand von euch das ÖKO-TEST Jahrbuch Kleinkinder für 2009 und kann mir die Ergebnisse des Testes für die Kraulquappen mitteilen?
Ich habe meines dummer weise vor kurzem entsorgt #klatsch

Es wäre echt nett, wenn ihr mir helft!

LG,
mp

1

tag

http://www.google.de/search?q=kraulquappen&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a#hl=de&client=firefox-a&hs=iQw&rls=org.mozilla:de:official&sa=X&ei=L1neTZfVHITNswangJ3MBQ&ved=0CBgQBSgA&q=kraulquappen+%C3%B6kotest&spell=1&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.&fp=947483193353ff61&biw=1024&bih=605

6

Danke, aber die Seite kenne ich schon.;-)
Hab da aber nicht das GENAUE Testergebnis von Öko Test gefunden.

2

http://emedien.oekotest.de/cgi/index.cgi?artnr=92122;bernr=07

7

Danke, aber auf dieser Seite habe ich vergeblich versucht, mir das GENAUE Testergebnis zu kaufen.
Habs mit diesem click and buy versucht und konnte mich nicht einloggen.

3

Gab es nicht erst heute einen Artikel in der Süddeutschen über neue Tierarten?

Kraulquappen sollten definitiv mit auf die Liste! :)

4

Hallo!

Was denkst du, was aus denen mal für Frösche werden!;-)

8

#rofl#rofl#rofl

5

Und ich dachte du meinst Kaulquappen #schock

Kraulquappen #heul

9

Entschuldige bitte vielmals, aber ich habe mir diesen Namen nicht ausgedacht!

:-p:-p:-p