Eure Kindcheits-/Jugendstreiche

Hallo.
Ich habe mir gerade die Haare gefärbt. Dabei habe ich ganz pingelig drauf geachtet, ob die Zahl auf der Flasche mit der auf der Verpackung übereinstimmt.... Warum?
Als ich noch jung war, ist mein Kumpel auf die Idee gekommen die Farb-Flaschen in den Verpackungen in einer Drogerie auszutauschen. Ich hab da fleissig mitgemacht #klatsch. Es ist vielleicht nicht lustig, aber es brachte mich gerade zum Schmunzeln, auf was für Sch.... Ideen die Kinder/Jugendliche kommen... Ein grosses Entschuldigung an die Frauen, die kupferrote statt schwarze Haare bekommen haben #hicks

Was habt ihr so angestellt? Die Ausrede-ich war immer lieb zählt nicht-das war ich nämlich auch :-p

lg Joanna

16

Gerüchten zufolge soll es in meinem Heimatdorf zu einem Zwischenfall mit einem Springbrunnen und einer Spüliflasche gekommen sein...
Aber mal ehrlich, sowas macht doch keiner, den ganzen Kirchenvorplatz mit Schaum.. also ehrlich!

22

Hä?

Kaltes Wasser schäumt doch gar nicht mit Spülmittel?

#kratz

27

Hä? Wieso nicht?

weitere Kommentare laden
1

Und was hat das mit Weihnachten zu tun? #kratz

7

nichts...deswegen habe ich gestern Abend die Diskussion verschieben lassen :-)

2

Hallo!

neben den üblichen Klingelstreichen haben wir noch, oh Gott, Tampons gegen Fenster geworfen. Diese wurden vorher nass gemacht, damit die irgendwie/ irgendwo hängenbleiben. Die sind aber dann (welch ein Wunder) oft auf die Fensterbänke gerutscht/gefallen, aber egal. Die Leute werden sich trotzdem über OB`s im Garten "gefreut" haben #cool

Keine Ahnung, wie wir (waren Jungs und Mädels) auf sowas gekommen sind #klatsch

LG

3

HAllo,

etwas, an das ich mich noch erinnern kann:

Mein Bruder und ich haben immer für unsere Eltern Bier vom Fass aus einer nagelegenen Wirtschaft geholt. Da war ich so 8 Jahre und mein Bruder 5.

Auf dem Rückweg wurde fleissig genippt :-D

Wurden die Krüge zu leer, sind wir noch einmal zurückgegangen und haben nachfüllen lassen.

Hat der Kellner auch immer gemacht - ohne Fragen und ohne was extra zu berechnen.

Wenn Ihr jetzt fragt, wegen Jugendschutz: Das wurde früher noch gar nicht so ernst genommen.

GLG

5

hab ich für meine Oma auch immer kaufen "müssen". In einer Milchkanne... mhhhh der Schaum #schein#rofl

9

Wir haben nach Familienfeiern immer die Eierlikörgläser ausgeschleckt. #hicks

weitere Kommentare laden
4

Klingel- und Telefonstreich, Lampen austreten, in Rohbauten herumklettern, Verkehrsschilder umdrehen... - das Übliche, schätze ich.

Aber auf einem Schulausflug haben ein oder zwei von uns (ich persönlich nicht :-p) in einem Restaurant auf den Tischen in kleinen Gläsern in Alkohol eingelegte Pflaumen entdeckt (warum in aller Welt die auch einfach so auf den Tischen standen #kratz), die Deckel abgemacht, Pflaumen abgelutscht, wieder in das Glas gegeben, Deckel wieder verschlossen. #putz
Naja, dazu kamen die locker gedrehten Deckel der Salz- und Pfefferstreuer.

Gut, dass wir uns in dem Restaurant nie wieder haben blicken lassen.

6

Wo soll ich da nur anfangen?
Mein liebster Streich war: Kondome in die Einkaufswagen anderer Leute zu legen. ;-)
Die Gesichter zu beobachten, wenn sie spätestens an der Kasse standen, war genial.

45

#rofl
Netter Streich, gefällt mir!

8

Hallo,

also ich war wirklich immer lieb #schein

Naja, nicht ganz. Klingelstreiche habe ich auch gemacht. Achja und wir haben, wenn wir z.B. an der Bushaltestelle zu lange warten mussten, anderen Leuten mit Laserpointern in die Wohnung geleuchtet. Wir fanden das lustig, die Leute nicht #rofl

Mehr fällt mir nicht ein. Ich hätte mich nie getraut Verpackungen zu öffnen und den Inhalt auszutauschen.

LG

10

Du hättest mein Herz hören sollen. Aber ich glaube, DAS war gerade der Kick. Ich war sonst so ein Angsthase und sehr unkreativ , wenn es um's Mist bauen ging. Aber die Sache mit den Haarfarben werde ich mein lebenlang nicht vergessen.

11

Wir haben einer Lehrerin, die wir nicht leiden konnten, immer irgendwelche Sachen ans Auto geklebt oder drauf gelegt, Apfelgribse, Saft, nasse Papierschnipsel usw.

20

OK,

typische Klingelstreiche;-), Luft aus Rädern am Schwimmbad gelassen, fremde Leute aus der Telefonzelle angerufen, de einen blöde Nachnamen haben....oder bei unbeliebten Lehrern...#bla#bla

- riesige Schneekugel vor dem Eingang des Restaurant geschoben, so dass keiner aus dem Haupteingang raus konnte ( gab noch andere Ausgänge)

-Stinkbomben im Sommer in offenen Autos geworden ( wenn Schreiben drunter waren)...heute würde ich denjenigen umbringen, wenn es bei mir einer machen würde

- im Freibad gab es zwei Schließfächer mit identischen Schlüssel....kam durch Zufall raus....haben dann die Klamotten ins andere Schließfach gelegt #ole aber nicht abgeschlossen.....ja ich weiß, ziemlich gemein. - fremde Räder mit großen Schlössern gemeinsam zusammen geschlossen ( Nr. Schlössern waren früher recht einfach zu knacken)..., Sättel getauscht.......natürlich auch am Freibad#schwitz

- Bei uns gab es im Freibad immer Leute, die ihre Kleidung in der Kabine hängen gelassen haben, um so die Kabine besetzt zu halten. Es ist " damals" auch nie was geklaut worden...die gute alte Zeit;-)....das hat uns immer dermaßen geärgert, das wir reingegangen sind, abgeschlossen haben und oben drüber geklettert sind#rofl

ich höre jetzt lieber auf......sonst entsteht noch ein ellenlanger Aufsatz

Lisa#winke