Erster Zyklus mit Bryophyllum und jetzt positiv getestet!

Danke dass ihr mir wegen der Einnahme von Bryophyllum so geholfen habt.
Ich hab e das erste Mal benutzt und tatsächlich heute bei ES +11 positiv getestet #verliebt

Danke für den Tip!#danke

LG Minzi, TF+7

1

Herzlichen Glückwunsch und alles gute...

Darf ich fragen wie du es eingenommen hast, hab es mir auch gekauft und werde es mal ausprobieren....

Liebe Grüße

2

Dankeschön #verliebt

Ich habe das Pulver gekauft. Und 3 Tage vor ES (in meinem Fall Auftautag) damit angefangen.
Jeden Tag eine Messerspitze davon.

LG

3

Dankeschön, werde ich diesen Zyklus gleich ausprobieren....

L.G.

weitere Kommentare laden
8

Huhu :)

Das bekommt man so zu kaufen , ohne Rezept

9

Halloo muss mich auch mal kurz einschleichen :) in der Apotheke gekauft oder im Internet bestellt ? Gibt's von bryophullum verschiedene Potenzen ?

Und herzlichen Glückwunsch an den positiven test --> Blumenkind888!! :)

Danke und lg

11

Super, Glückwunsch!

Ich nehme das Bryo jetzt im 2. Zyklus, leider bislang keinen Erfolg :-)