Wunschkind nach 3 Jahren <3 endlich!!!

Thumbnail

Hallo Ihr Lieben :-)

Ich möchte euch Mut machen.

Nach 36 unendlich langen Monaten bin ich ENDLICH schwanger.

Ich habe geweint, geflucht, gewütet.
Ich verlor meinen Glauben und fing an mich selbst teilweise nicht mehr so zu mögen.

Dabei lief es super. Ich habe den TOLLSTEN Mann der Welt, wir haben unseren Traum verwirklicht und sind nach Italien ausgewandert und allgemein einfach glücklich.

Aber jeden Monat wenn die Mens wieder einsetzte war ich am Boden zerstörrt!

Ich glaube das kennt die ein oder andere?

Mein Mann hat mir GESCHWOREN das wir Kinder kriegen.

Ich habe nicht mehr daran geglaubt und meinen Uterus verflucht :-( !

Wir haben uns durchchecken lassen. Alles bestens!
Wir haben uns für eine Kinderwunsch Behandlung angemeldet. Im Mai wäre der Termin gewesen.

Und Ende Dezember ruft mich eine Freundin an - nach 1 Monat Beziehung versehentlich schwanger.
Ich habe es ihr theoretisch gegönnt nur praktisch bin ich hohl gedreht:
Alle Baby und Kinderwunsch Bücher im Ofen verbrannt und mich sooo geärgert.

Da war ich schon schwanger - wusste es nur eben noch nicht!

Ich habe übrigens nicht abgeschalten, mich nicht vom kinderwunsch verabschiedet!

Und trotzdem habe ich dieses unglaubliche Wunder in mir! <3

Besser wie ein Lottogewinn!
Ich bin so unendlich dankbar und hoffe es bleibt alles so wie es ist!
Bin bei 9+3.
Ultraschall ist übrigens von 7+2.
(Ich habe geheult wie eine Verrückte als ich endlich das Herzschen schlagen sehen konnte- und die Lippe vom Liebsten bibberte)

Klar es ist erst die 10.ssw aber ich bin zuversichtlich (wenn auch manchmal ängstlich)

Ich liebe dieses Kind jedenfalls jetzt schon sooooo sehr <3 !!!!

Ich wünsche euch allen das gleiche Glück <3 <3 <3 !!!
Ihr habt das verdient !!!

Ich hoffe ich konnte damit jemand etwas mehr Mut verschaffen!

Alles Liebe :-)

1

Herzlichen Glückwunsch dir!!! Oh man- 3 Jahre sind echt lang- da habt ihr es umso mehr verdient!

Darf ich fragen wie alt ihr seid? Hast du in deinem Glückszyklus irgendwas anders gemacht?

Ich wünsche dir eine tolle Schwangerschaft!

3

Danke dir :-) <3 !!! Ja wirklich sehr lange!
Fast unerträglich lange ;-) !
Aber vielleicht bin ich deshalb viel dankbarer?

Ich bin 24 mein Mann 29.

Eigentlich nichts! Nur alles was schlecht ist :-P habe viel getrunken an Silvester und hatte vor ein paar Monaten (weil ich einfach nicht mehr daran geglaubt habe) wieder mit Rauchen angefangen ..... *ganz doll schäm*

Natürlich bin ich seid dem 04.Januar (an dem Tag habe ich positiv getestet) wieder Nichtraucher! ;-)

Danke dir ich genieße jeden Tag :-) !!!

Dir ganz viel Glück das es auch bald klappt!

Liebe Grüße

2

Habe Pipi in den Augen :)
Freue mich sooooo für euch :)
Alles erdenklich gute#blume#blume#blume#blume

4

Danke <3 !!!!
Ich habe ständig Pipi in den Augen!

Ein wahres Wunder!

Alles Liebe auch dir und ganz viel Glück!!!! :-) <3

5

Herzlichsten glückwunsch!!!! Soviel geduld die dann doch belohnt wird. Wie schön! Alles alles gute und eine tolle schwangerschaft

6

Danke <3
Ich hoffe das bei euch allen die Geduld irgendwann belohnt wird! :-)

7

Hi alles gute
Wie hast du deine schwangerschaft anzeichen bemerkt
Und hattest du bestimmte

8

Danke dir :-)

Ja ich hatte ganz empfindliche Brüste. Anders als vor der mens. Bei der Mens hab ich schon Tage vorher so "knubbelchen" wenn ich meine Brust abtaste und das war nicht so.

Und am abend vorher mit meinem Mann GV und meine Vagina war ganz warm. So ein hitze Gefühl.

Da dachte ich es mir schon.

Am nächsten Morgen bin ich aufgewacht und dachte sofort "ich bin schwanger"
Der Schock war trotzdem riesig als das positive Ergebnis erschienen ist.
(Nachdem ich in der Vergangenheit gefühlte 100 mit negativem Ergebnis gemacht hab)

Habe an dem Tag getestet an dem ich die mens kriegen sollte.

Alles Liebe dir <3

9

Wie oft hast du SST gemacht und die waren negative

Und wann hast du den anderen bemerkt es posetive war und warst du bei Fa schon wie weit bist du

Hattest du auch andere anzeichen

weitere Kommentare laden