Was zahlt ihr für gebrauchte neuwertige Vingino Jeans?

Es würde mich mal interessieren, was ihr so dafür zahlt.
Bei Ebay gehen die mit Löchern ja schon über 20 Euro weg - und ich meine keine "gewollten" Löcher, sondern tatsächlich KAPUTTE hosen.

ich habe noch keine gebrauchte vingino gekauft, daher interessiert mich mal, was ihr so zahlt, wenn die hosen top in ordnung sind.

1

Hallo,

30 bis 35 €, je nach Modell

Für eine kaputte 0 €

2

Ich kaufe nur neue Vinginos..habe schlehte Erfahrungen mit wie neu..und doch ganz schön dünnen Knien..bei ebay gibt es ein Verkaufer die neue für 39,90 Verkauft..ist nicht die Aktuelle Kollektion aber nur eine Saison alt..und versteigert auch 1 mal die Woche da gehen für 30 bis 35 weg..
Gebrauchte werden viel zu teuer gehandelt..habe in Gefühl werden von den Kaufer absichtlich selber geboten...habe mehere Mals gesehen dass die Jeans ein paar WOchen später wieder zu Verkauf stehen..oder das der gleiche Käufer mit einen anderen Account die weiter verkauft..
Und einige machen so tolle Fotos..die jeans sieht 200% besser als in wirklichkeit ist..mit Schausfensterpuppe und alles..naja einige lassen sich beindrucken und bieten übern den Neupreis auch..
Und die Lucca wird fast immer für 50 verkauft..war eine der beste Modelle..muss man nicht streiten..
Also lieber neu und dann weiss was du kaufst...

3

Habe bereits 4 gebrauchte Vingino in TOP Zustand gekauft (für meine Lütte)

und für keine mehr als 15 Euro bezahlt#huepf

2 davon hier und 2 (ein Latzkleid und eine Jeans) bei Ebay, Glück muß man

haben.

LG
leseratte