Übelkeit / schlecht

Hallo zusammen

Bis nach dem mitagschlaf ging es mir sehr gut habe dann Eis gegessen und Weintrauben Zeit dem ist mir richtig schlecht habe galle gespuckt meine vomex Zäpfchen helfen auch nicht habe dann gedacht hast Hunger und esse mal was vielleicht dann besser aber mir ist immer noch so schlecht ich hätte zwar immer zu Übelkeit aber kein Erbrechen Zeit nee Woche oder so und jetzt ist es richtig schlimm die Trauben waren gut denn die hatte ich erst gestern gekauft und haben lecke geschmeckt kann es von Eis kommen ich weiß einfach nicht weiter was ich noch machen könnte das es mir besser geht

1

Hallo nicol1315,

es kann auch die Zusammensetzung gewesen sein oder einfach das die Hormone dem Magen zugesetzt haben.

Diese Momente gibt es in der Schwangerschaft leider häufig.

Grüße
Hebamme Sarah